Fernwartung - ein Service des Lexware Software-Supports

Mit dem Tool “Remotesupport-Rescue” kann unser Support-Mitarbeiter einmalig Ihren PC-Bildschirm sehen. Dies geschieht während des Support-Telefonats mit Ihnen und nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. So kann der Support-Mitarbeiter schnell und einfach helfen. Der Zugriff auf Ihren PC-Bildschirm erfolgt nach DSGVO.
 

Sie haben von einem unserer Supportmitarbeiter einen sechsstelligen PIN-Code erhalten. Diesen PIN-Code geben Sie bitte unten im Eingabenfeld ein.
Mit Klick auf die Schaltfläche “Vertrag akzeptieren und verbinden” akzeptieren Sie den “Vertrag über die Auftragsverarbeitung”.

Teamviewer  

Mit dem Fernwartungstool "TeamViewer" kann unser Support-Mitarbeiter einmalig Ihren PC-Bildschirm sehen. Dies geschieht während des Support-Telefonats mit Ihnen und nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. So kann der Support-Mitarbeiter schnell und einfach helfen. Der Zugriff auf Ihren PC-Bildschirm kann nach DSGVO erst erfolgen, wenn Sie den "Reparaturvertrag und Vertrag über die Auftragsverarbeitung" akzeptieren und "TeamViewer" herunterladen. Bitte klicken Sie dafür auf die grüne Schaltfläche."

Sie möchten wissen, wie das geht? In dieser FAQ zeigen wir Ihnen, wie Sie den TeamViewer herunterladen und starten.

Mit dem Download von "TeamViewer" stimmen Sie automatisch dem beigefügten Vertrag über Auftragsverarbeitung zu und gestatten dem Support-Mitarbeiter den Fernwartungszugriff zum Zweck des Software-Supports.