Zur Support Suche

Seriennummer verloren

Sie haben die Seriennummer für Ihr Lexware Programm nicht mehr zur Hand.

Das Vorgehen hängt davon ab, bei wem Sie die Software gekauft haben:

  1. Sie beziehen das Produkt im Abo direkt von Haufe-Lexware:

    Ihre Seriennummer können Sie ganz bequem online in Ihrem Lexware Kundenkonto 'Mein Konto' einsehen.
    Unter „Meine Bestellungen“ werden Ihnen Ihre bestellten Produkte mit der dazugehörigen Seriennummer angezeigt.

    Sie möchten genau wissen, wie das geht? Wir zeigen es Ihnen (neben weiteren Funktionen) in diesem Video: Zum Video

    Sie haben die Seriennummer online in Ihrem Lexware Kundenkonto nicht gefunden?
    Dann rufen Sie die Installations-Hotline an. Die Kollegen dort helfen Ihnen weiter.

    Telefonnummern der Installations-Hotlines:
    Standard-Reihe     0800 7234 175
    Plus-Reihe             0800 7234 187
    Pro-Reihe              0800 7234 187
    Premium-Reihe     0800 7234 187
     
  2. Sie haben das Produkt anderweitig erworben:

    Sie haben das Programm als Abo oder Einmalkauf bei einem Lexware-Partner oder einem sonstigen Händler gekauft?

    In diesem Fall wenden Sie sich direkt an den Verkäufer. Dieser kann Ihnen dann die Seriennummer erneut nennen

Weitere interessante FAQs in diesem Zusammenhang:
   

 

 


    War dieser Beitrag hilfreich?
    (0)
    Sie haben noch 400 Zeichen
    Bitte kommentieren Sie diesen Beitrag.
    Weiterempfehlen

    Bewertung des Artikels

    (0)
    Inhalte des Artikels

    Bewertung des Artikels

    (0)

    Das könnte Sie auch interessieren

    Ihr Browser ist veraltet.

    Bitte aktualisieren Sie diesen für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort. Sonst kann diese Seite nicht im vollen Umfang dargestellt werden.

    Die aktuelle Version Ihres Microsoft-Browsers finden Sie hier.
    Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb