Zur Support Suche

Meldung 'Aktivierung fehlgeschlagen'

Beim Start Ihres Lexware-Programms werden Sie zur Aktivierung aufgefordert. Dabei kommt die Meldung: 'Aktivierung fehlgeschlagen. Leider waren wir nicht in der Lage, Ihr Produkt zu aktivieren. Der wahrscheinliche Grund dafür ist, dass die Seriennummer bereits auf einem anderen Rechner aktiviert wurde.'

Eine detaillierte Fehlerbehebung erhalten Sie im folgenden PDF-Dokument:

Wichtig: Wenn Ihnen die Lösungen nicht weiterhelfen, wenden Sie sich an unsere kostenfreie Aktivierungshotline unter 0800 - 1077 107. Dort wird Ihr Sachverhalt von geschulten Mitarbeitern analysiert.


    War dieser Beitrag hilfreich?
    (0)
    Sie haben noch 400 Zeichen
    Bitte kommentieren Sie diesen Beitrag.
    Weiterempfehlen

    Bewertung des Artikels

    (0)
    Inhalte des Artikels

    Bewertung des Artikels

    (0)

    Noch mehr nützliches Wissen und Tipps

    Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb