Zur Support Suche

Online Banking: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt (0x80004005)

Sie erhalten die Meldung beim Überweisen und / oder beim Abholen von Kontoauszügen.

Lösung

Vermutlich hat ein Windows-Update das DDBAC-Modul beschädigt.
Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Laden Sie die neueste DDBAC-Version hierherunter.
  2. Installieren Sie die neuste Version des DDBAC-Moduls.

Wenn Sie das DDBAC-Modul installiert haben, prüfen Sie, ob alle Online-Banking Kontakte korrekt angezeigt werden.

  1. Drücken Sie die Tastenkombination .
  2. Öffnen Sie den Punkt Homebankingkontakteper Doppelklick.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den mit einem Ausrufezeichen hinterlegten Kontakt.
    Hinweis: Wenn es an dieser Stelle kein Homebankingkontakte mit einem Ausrufezeichen gibt, dann können Sie die Anleitung hier verlassen.
     
  4. Klicken Sie auf 'Synchronisieren'.
    Hinweis: Nun wird die PIN abgefragt und der Kontakt neu eingelesen.
     
  5. Führen Sie für jeden Kontakt mit Ausrufezeichen Schritt 3 in der Anleitung aus. 

Die entsprechende FAQ zum DDBAC-Download finden Sie hier.


War dieser Beitrag hilfreich?
(0)
Sie haben noch 400 Zeichen
Bitte kommentieren Sie diesen Beitrag.
Weiterempfehlen

Bewertung des Artikels

(0)
Inhalte des Artikels

Bewertung des Artikels

(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb