Die Meldung erscheint unter folgenden Umständen:
Zwei-Wege-Authentifizierung
Wenn Sie die 2-Wege Authentifizierung für Ihr Konto bei Google, Yahoo, Outlook live (Hotmail) aktiviert haben, erhalten Sie bei der Eingabe Ihres E-Mail-Passworts für wenige Sekunden die Fehlermeldung angezeigt.
In diesem Fall benötigen Sie ein 'App-Passwort'. Dieses 'App-Passwort' hinterlegen Sie anstelle Ihres E-Mail-Passworts unter 'Passwort (E-Mail-Konto)':
Generieren von App-Passwörtern
Hier eine Übersicht, wie das Generieren von App-Passwörtern - bei den unterschiedlichen E-Mail Anbietern - geregelt ist.
Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link, um detailierte Infos zu erhalten.
Gmail, Googlemail | Anleitung |
Outlook live, Hotmail | Anleitung |
Yahoo! | Anleitung |
T-Online | Schnellaufruf T-Online |
Hinweis: T-Online verlangt für den Abruf von Mails in einem Mail-Programm oder einer Mail-Applikation ein spezielles Passwort. Dieses Passwort legen Sie im E-Mail Center von T-Online fest:
Anmeldedaten sind korrekt - diverse Sachvehalte