Mein Konto Anmelden  | Warenkorb
Zur Support Suche

Warum ist die Lexware Hotline gebührenpflichtig?

Die Hotline ist eine zusätzliche Dienstleistung.

An unseren Supporthotlines stehen Ihnen über 200 qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.
Um Ihnen bei Fragen und Problemen kompetente und qualitativ anspruchsvolle Hilfestellung bieten zu können, legen wir großen Wert auf erfahrene Fachkräfte, die regelmäßig geschult und geprüft werden.
Aus diesem Grunde können wir Ihnen unseren Supportservice nicht vollkommen kostenlos anbieten.

Der Vorteil für Sie: Sie bezahlen für diesen Service nur, wenn Sie ihn in Anspruch nehmen - keine versteckten Servicekosten im Produktpreis!

 

Wenn unsere Mitarbeiter an den Supporthotlines einmal nicht sofort weiterhelfen können, erhalten Sie einen Rückruf, der für Sie völlig kostenfrei ist.

Und wenn ich aufgrund eines durch das Programm verursachten Fehlers anrufen muss?
Stellt sich das von Ihnen gemeldete Problem als Programmfehler heraus, erstatten wir Ihnen die Hotline-Gebühren selbstverständlich zurück.

Tipp!

So verkürzen Sie die Gesprächszeit:

  • Halten Sie bei jedem Anruf Ihre Kundennummern und/oder Ticketnummer bereit
  • Ebenfalls wichtig sind genaue Angaben zu der von Ihnen verwendeten Programmversion (zu finden in der Menüleiste Ihres Programms unter ? - Info) und Ihrem Betriebssystem
    Beispiel Programmversion: Lexware lohn+gehalt pro, Version 17.03
    Beispiel Betriebssystem: Windows 10


War dieser Beitrag hilfreich?
(0)
Sie haben noch 400 Zeichen
Bitte kommentieren Sie diesen Beitrag.
Weiterempfehlen

Bewertung des Artikels

(0)
Inhalte des Artikels

Bewertung des Artikels

(0)
Wissen & Tipps von Lexware, die Sie interessieren könnten...