Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen und Antworten zusammengestellt.

FAQs

✓ Update-Installation Lexware Programme - So einfach geht es

✓ Aktivierung nicht möglich

✓ Landingpage - Updateservice für Lexware Abonnenten

✓ Update-Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

✓ Meldung 'Fehler bei der Versionsinitialisierung...' beim Programmstart

✓ Printer not activated - Error code -20 oder -30 / Ablösung des Lexware PDF Export 5 Druckertreibers

✓ Seriennummer verloren

✓ Client-/ Server-Installation in einem Windows Netzwerk

✓ Das Lexware-Programm ist verschwunden / nicht mehr installiert

✓ Ihr System erfüllt nicht alle Voraussetzungen für eine Installation von Lexware - fehlerhafte Registry-Einträge

✓ Lexware Update Service (LISA) meldet Status 'Gesperrt'

✓ Meldung am Client: Fehler -100 Der Datenbankserver ist noch nicht gestartet!

✓ Meldung 'Die Installation von Lexware [Produkt / Jahr] wurde durch einen Fehler beendet..'

✓ LISA findet keine Updates - ohne Fehlermeldung

✓ Datenübernahme in ein Produkt der Reihe Lexware premium, professional oder plus

✓ Lexware Standard 2019: Anleitung für einen Rechnerwechsel

✓ Online Banking: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt (0x80004005)

✓ Warum bekomme ich keine Verbindung zum GoToAssist?

✓ Aktivierung Ihres Lexware Programms

✓ Mobil-Modus - Übersicht

✓ Anleitung zur Datenrücksicherung

✓ Firewall - Benötigte Freigaben für die Kommunikation per Internet

✓ dakota: Datensicherung und Rücksicherung

✓ Programm startet nur noch als Demoversion

✓ Onlinebanking einrichten

Noch mehr nützliches Wissen und Tipps

Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb