So setzen Sie Ihr Werbebudget sinnvoll ein

Werbemaßnahmenplaner - Lexware Werkzeuge für Unternehmer

  • Definieren von Marketingzielen
  • Übersichtliche Budgetplanung
  • Transparente Jahresplanung
  • Inklusive Online- und Printmaßnahmen
  • Nur einmal bezahlen und sofort loslegen

Das kann der Lexware Werbemaßnahmenplaner:

Alle Ausgaben mit einem Klick

In der Budgetübersicht sehen Sie alle Ausgaben zugeordnet nach Aktivitäten. Auf einen Blick können alle Beteiligten das genehmigte Werbemittelbudget einsehen. So erkennen sie sofort, welcher Spielraum für spontane Aktionen bleibt. Die Übersicht enthält alle Werbemaßnahmen, die KMUs brauchen. 

Alle Termine in der Übersicht

Die Jahresübersicht hilft Ihnen, die exakten Tage oder Wochen der Aktivitäten festzulegen. So verpassen Sie keine Deadlines und Abgabetermine für geplante Werbemaßnahmen. Jede Aktivität kann einer Prioritäten-Kategorie zugeordnet werden.

Definieren Sie Marketingziele

Bevor einzelne Aktionen geplant werden, ist es sinnvoll, Ziele zu definieren. Beginnen Sie mit den Unternehmenszielen, wie z. B. 2% Unternehmenswachstum im kommenden Geschäftsjahr. Hieraus ergeben sich die Marketingziele. Stehen die Marketingziele fest, können Sie mit den Einzelzielen beginnen.

Ihr Browser ist veraltet.

Bitte aktualisieren Sie diesen für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort. Sonst kann diese Seite nicht im vollen Umfang dargestellt werden.

Die aktuelle Version Ihres Microsoft-Browsers finden Sie hier.
Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb