Mein Konto Anmelden  | Warenkorb
 

Jede Menge Praxis-Tipps rund um den Jahresabschluss

Sichern Sie sich wertvolles Fachwissen, Praxis-Tipps, Checklisten und vieles mehr aus unserer Online-Aktion „Lexware Unternehmertage" zum Thema Jahresabschluss. Die Inhalte stehen noch bis Ende April für Sie zur Verfügung. Erfahren Sie z. B. wie Sie Ihr Büro optimal organisieren – und so beim nächsten Jahresabschluss profitieren.

Nur noch bis Ende April: exklusive Online-Aktion

Jede Menge Praxis-Tipps rund um den Jahresabschluss

Sichern Sie sich wertvolles Fachwissen, Praxis-Tipps, Checklisten und vieles mehr aus unserer Online-Aktion „Lexware Unternehmertage" zum Thema Jahresabschluss. Die Inhalte stehen noch bis Ende April für Sie zur Verfügung. Erfahren Sie z. B. wie Sie Ihr Büro optimal organisieren – und so beim nächsten Jahresabschluss profitieren.

So setzen Sie Ihr Werbebudget sinnvoll ein

Werbemaßnahmenplaner - Lexware Werkzeuge für Unternehmer
  • Definieren von Marketingzielen
  • Übersichtliche Budgetplanung
  • Transparente Jahresplanung
  • Inklusive Online- und Printmaßnahmen

Das kann der Lexware Werbemaßnahmenplaner:

Alle Ausgaben mit einem Klick

In der Budgetübersicht sehen Sie alle Ausgaben zugeordnet nach Aktivitäten. Auf einen Blick können alle Beteiligten das genehmigte Werbemittelbudget erkennen und sofort sehen, welcher Spielraum für spontane Aktionen bleibt. Die Übersicht enthält die üblichen Werbemaßnahmen. 

Werbemaßnahmenplaner - Budgetübersicht Detail
Ausgaben für Werbemaßnahmen auf einen Blick
Werbemaßnahmenplaner - Jahresübersicht Detail
Übersicht der bereits geplanten Aktionen

Alle Termine in der Übersicht

Die Jahresübersicht hilft Ihnen, die exakten Tage oder Wochen der Aktivitäten festzulegen. So verpassen Sie keine Deadlines und Abgabetermine für geplante Werbemaßnahmen. Jede Aktivität kann einer Prioritäten-Kategorie zugeordnet werden.

Definieren Sie Marketingziele

Bevor einzelne Aktionen geplant werden, ist es sinnvoll,  Ziele zu definieren. Beginnen Sie mit den Unternehmenszielen, wie z. B. 2% Unternehmenswachstum im kommenden Geschäftsjahr. Hieraus ergeben sich die Marketingziele. Stehen die Marketingziele fest, können Sie mit den Einzelzielen beginnen.

Werbemaßnahmenplaner - Zieldefinition Detail
Definieren Sie Ihre Unternehmens- und Marketingziele