Mein Konto Anmelden  | Warenkorb
 

Ab 28. März: Lexware Unternehmertage zum Thema „Jahresabschluss“

Machen Sie sich fit für den Jahresabschluss. Wir unterstützen Sie dabei – mit leicht verständlichem Fachwissen, Praxis-Tipps, Checklisten, Videos, Experten-Chats und vielem mehr. Kostenlos, exklusiv und online vom 28. bis 30. März 2017.

Online-Aktion zum Jahresabschluss

Lexware Unternehmertage

Machen Sie sich fit für den Jahresabschluss. Wir unterstützen Sie dabei – mit leicht verständlichem Fachwissen, Praxis-Tipps, Checklisten, Videos, Experten-Chats und vielem mehr. Kostenlos, exklusiv und online vom 28. bis 30. März 2017.

So setzen Sie Ihr Werbebudget sinnvoll ein

Werbemaßnahmenplaner - Lexware Werkzeuge für Unternehmer
  • Definieren von Marketingzielen
  • Übersichtliche Budgetplanung
  • Transparente Jahresplanung
  • Inklusive Online- und Printmaßnahmen

Das kann der Lexware Werbemaßnahmenplaner:

Alle Ausgaben mit einem Klick

In der Budgetübersicht sehen Sie alle Ausgaben zugeordnet nach Aktivitäten. Auf einen Blick können alle Beteiligten das genehmigte Werbemittelbudget erkennen und sofort sehen, welcher Spielraum für spontane Aktionen bleibt. Die Übersicht enthält die üblichen Werbemaßnahmen. 

Werbemaßnahmenplaner - Budgetübersicht Detail
Ausgaben für Werbemaßnahmen auf einen Blick
Werbemaßnahmenplaner - Jahresübersicht Detail
Übersicht der bereits geplanten Aktionen

Alle Termine in der Übersicht

Die Jahresübersicht hilft Ihnen, die exakten Tage oder Wochen der Aktivitäten festzulegen. So verpassen Sie keine Deadlines und Abgabetermine für geplante Werbemaßnahmen. Jede Aktivität kann einer Prioritäten-Kategorie zugeordnet werden.

Definieren Sie Marketingziele

Bevor einzelne Aktionen geplant werden, ist es sinnvoll,  Ziele zu definieren. Beginnen Sie mit den Unternehmenszielen, wie z. B. 2% Unternehmenswachstum im kommenden Geschäftsjahr. Hieraus ergeben sich die Marketingziele. Stehen die Marketingziele fest, können Sie mit den Einzelzielen beginnen.

Werbemaßnahmenplaner - Zieldefinition Detail
Definieren Sie Ihre Unternehmens- und Marketingziele