Führen Sie jeweils einen der folgenden Lösungsschritte durch und prüfen Sie im Anschluss, ob der Sachverhalt behoben ist.
Schritt 1: Prüfen Sie, ob Ihr Programm korrekt installiert ist
Wenn der Lexware-Eintrag in der Liste der installierten Programme nicht aufgeführt ist, installieren Sie das Lexware-Programm erneut. Die Anleitung zur Installation finden Sie hier unter dem Punkt Installation Lexware-Programm. Die Installationsdatei finden Sie hier die Seriennummer erhalten Sie in 'Mein Konto' oder in der Ihnen zugesandten E-Mail.
Wenn Ihr Programm in der Liste der installierten Programme aufgelistet ist, dann ist das Programm korrekt installiert. Führen Sie nun jeweils einen der folgenden Lösungsschritte durch und prüfen Sie im Anschluss, ob der Sachverhalt behoben ist.
Schritt 2: Lexware Info Service beenden und neustarten
Schritt 3: Starten Sie den Dienst neu
Schritt 4: LDC-Datei neu erzeugen, weil sie defekt oder leer ist
Wenn das Neustarten des Dienstes nicht weiterhilft, benennen Sie die LDC-Datei des entsprechenden Programms, das aktualisiert werden soll, um.