Service & Support
Fragen zur Software, Installation, Anwendung und zu Updates
Produkt wählen
Haben Sie Fragen zu Rechnung, Vertrag, Mein Konto etc.? Dann helfen wir Ihnen gerne unter Lexware Kundenservice weiter.
Fragen & Top Themen
Fragen & Top-Themen
Meldung: UV-Meldeverfahren nicht vollständig
ELSTER: Basis-Zertifikat verlängern und im Lexware Programm hinterlegen
Meldung 'FM00020066' direkt beim Start
Anleitung: Manuelle Installation Ihrer Lexware Programme der Jahresversion 2025
Elektronische Arbeitsbescheinigungen (BA-BEA)
Version 2024: Anleitung für einen Rechnerwechsel - Lexware Standard
E-Bilanz: Steuerlichen Betriebsvermögensvergleich erstellen
Lexware eRechnung - XRechnungen versenden
DKB / Sparkassen: Fehlermeldung "Es wurde keine Challenge erzeugt. (3905)" oder "Die Gerätebezeichnung ist unbekannt (9955)"
Lexware eRechnung - Der Signaturdienst für Ihre Rechnungen
Digitale Belege buchen
Meldung: Monatswechsel nicht möglich
Meldung am Client: Fehler -100 Der Datenbankserver ist noch nicht gestartet!
SIZ_LOAD (Lexware Ausnahmebehandlung)
Hinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wird in unseren FAQs nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechtsformen (m/w/d) angesprochen und eingeschlossen.
Anleitungen
Schulungen
Forum
Unterstützung vor Ort
Unsere Lexware Partner:innen aus ganz Deutschland bieten Ihnen erstklassigen Service vor Ort und unterstützen Sie bei der Auswahl und Realisierung der bestmöglichen Lösungen für Ihr Unternehmen.
Telefonischer Kontakt
Sie benötigen persönliche Unterstützung? Wir sind für Sie da.
###title###
###description###
###typeName###
###typeDescription###
Lexware Support-Service Paket
Service & Support