Über Lexware

Mit den Produkten von Lexware bringen Anwender seit 1989 ihre geschäftlichen und privaten Finanzen in Ordnung - von der Buchhaltung über die Warenwirtschaft bis zu den Steuern. Über eine Million Nutzer vertrauen auf die Business-Komplett-Lösungen für Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittlere Unternehmen. Lexware bietet eine Rundum-Absicherung mit innovativer Software, umfassenden Online-Services, Branchen-Wissen und Business-Netzwerken. Auch private Nutzer profitieren bei der Planung ihrer Finanzen vom Lexware Know-How.

Lexware gehört seit 1993 zur Haufe Group, einem deutschlandweit führender Anbieter für digitale Arbeitsplatzlösungen und Dienstleistungen sowie im Bereich Aus- und Weiterbildung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden integrierte Arbeitsplatz- und Gesamtlösungen zur erfolgreichen Gestaltung ihrer steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Aufgaben an. Die Haufe Group steht für einen radikalen Wandel vom klassischen Fachverlag zu einer Unternehmensgruppe, die über 90 Prozent ihres Umsatzes mit digitalen Produkten und Services macht. Ihre Erfahrungswerte nutzt die Haufe Group für ein vielfältiges Angebot an Lösungen, Produkten und Dienstleistungen ihrer Marken Haufe, Lexware und Haufe Akademie und unterstützt so Menschen und Unternehmen dabei, erfolgreich ihren Weg in die digitale Welt zu meistern. Der aktuelle Jahresumsatz liegt bei 407 Millionen Euro. Die Haufe Group hat über 2000 Mitarbeiter an 21 verschiedenen Standorten weltweit.

Sophia Heitzler

Unsere Kontaktdaten:

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der Haufe Group
Munzinger Str. 9

E-Mail: presselexware@haufe-lexware.com

Ihr Browser ist veraltet.

Bitte aktualisieren Sie diesen für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort. Sonst kann diese Seite nicht im vollen Umfang dargestellt werden.

Die aktuelle Version Ihres Microsoft-Browsers finden Sie hier.