Versenden Sie Ihre monatlichen Beitragsnachweise und Meldungen jetzt einfach und komfortabel an die Sozialversicherungsträger (Krankenkassen, Rentenversicherung, Unfallversicherung etc.). Denn mit Lexware lohn+gehalt erstellen Sie alle erforderlichen Meldungen direkt aus dem Programm, sobald Sie die entsprechenden Eingaben gemacht haben. Mit dem Sende-Assistenten steuern Sie die termingerechte Versendung per Mausklick.
Der Service des Lexware meldecenters steht ab sofort für Sie im Programm bereit. So einfach und schnell können Sie es aktivieren.
Öffnen Sie in Lexware lohn+gehalt über die Navigationsleiste den Eintrag Lexware meldecenter.
Wählen Sie als Service in der rechten Spalte „Lexware meldecenter“ aus.
Fertig! Nun können Sie Lexware meldecenter sofort nutzen und Ihre Meldungen direkt aus Lexware lohn+gehalt versenden.
So einfach aktivieren Sie das
Lexware meldecenter.
Die Antworten auf häufig
gestellte Fragen finden Sie hier.
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und nutzen