Zur Support Suche

Lexware Update Service (LISA) meldet Status 'Gesperrt'

Der Lexware Info Service zeigt die Meldung im Hinweisfenster an.

Updates werden auf Ihrem Rechner gar nicht oder aber mit dem Status 'Gesperrt' angezeigt.

Wichtig: Wenn Sie Windows 10 einsetzen, dann führen Sie zuerst die Schritte der folgenden FAQdurch:

Wenn der Gesperrt-Status im Anschluss immer noch auftritt, dann führen Sie die folgenden Lösungsvorschläge in der PDF-Anleitung durch:

Hinweis: Wenn wir Ihnen mit dieser Anleitung nicht weiterhelfen können, dann wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

Telefonnummern der Installations-Hotlines:
Standard-Reihe     0800 7234 175
Plus-Reihe             0800 7234 187
Pro-Reihe              0800 7234 187
Premium-Reihe     0800 7234 187


War dieser Beitrag hilfreich?
(0)
Sie haben noch 400 Zeichen
Bitte kommentieren Sie diesen Beitrag.
Weiterempfehlen

Bewertung des Artikels

(0)
Inhalte des Artikels

Bewertung des Artikels

(0)

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr Browser ist veraltet.

Bitte aktualisieren Sie diesen für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort. Sonst kann diese Seite nicht im vollen Umfang dargestellt werden.

Die aktuelle Version Ihres Microsoft-Browsers finden Sie hier.
Suche  |  Mein Konto Anmelden  | Warenkorb