Lexware mycenter Grafik

Ab sofort Lexware myCenter nutzen? Das lohnt sich!

Die Web-Applikation Lexware myCenter ist die perfekte Lösung für alle, die im HomeOffice, im Büro und unterwegs ihre Reisen, Abwesenheiten und Arbeitszeiten erfassen möchten. Sie ist in folgenden Lexware Programmen integriert:

 
  • Lexware fehlzeiten / pro
  • Lexware reisekosten / pro

Darstellung von Tabellen auf Desktop besser lesbar

<b>Lexware myCenter</b>
Lexware myCenterLexware reisekostenLexware fehlzeiten
Freilizenzen inklusive: 3 in der Basis- und 5 in der pro- und premium-Variante
Leichte Einrichtung dank Schritt-für-Schritt-Assistent: viele Benutzer sind in Minuten angelegt
Die Sicherheit Ihrer Daten wird im Internet über HTTPS gewährleistet
Einhaltung der EU-DSGVO durch Serverstandort in Europa
Die erfassten Daten können nur Berechtigte einsehen und auswerten
Erfassen und Bearbeiten von In- und Auslandsreisen sowie Belege ohne Reise
Genehmigungsworkflow für Reisen
Interne Änderungen bei Belegarten, Kontierungen, Internen Reisekostenrichtlinien werden sofort beachtet
Übermittlung von Abwesenheiten und Krankmeldungen inkl. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Erfassung der Arbeitszeiten und Pausen gemäß der EuGH Rechtsprechung bequem in der Firma oder im Home-Office
Genehmigungsworkflow für Abwesenheiten und Zeiterfassungen
Aktualisierungen und neue Funktionen können jederzeit freigeschaltet und verwendet werden
Mehrsprachig: deutsch, englisch, französisch und spanisch

Einfache Einrichtung in der Zentrale

Screenshot: Lexware myCenter Startseite

Mit dem Schritt-für-Schritt-Assistent ist das Anlegen eines Internet-Zugangs zu Microsoft® Azure und die Einbindung Ihrer Mitarbeiter in wenigen Minuten abgeschlossen:

  • Klicken Sie in Lexware fehlzeiten bzw. Lexware reisekosten in der Hauptnavigation auf Startseite.
  • Fahren Sie mit der Maus auf die Kachel „Web-Applikation Lexware myCenter “.
  • Wählen Sie den Eintrag „Lexware myCenter einrichten “ aus.
  • Es öffnet sich der Schritt-für-Schritt-Assistent.

Nur noch 3 Schritte und Sie sind am Ziel:

  1. Ordnen Sie dem Mitarbeiter, den Sie anlegen möchten, einen Lizenzplatz zu.

  2. Anhand der Mitarbeiterdaten können Sie den Benutzer automatisch generieren, mit einem Passwort versehen und auf Wunsch per E-Mail die Zugangsdaten versenden.

  3. Aktivieren Sie im Reiter Verbindungsart den Internetzugang.

Fertig! Erfahren Sie hier, wie Sie und Ihre Mitarbeiter Lexware myCenter sofort nutzen und online Urlaube, Krankmeldungen oder Reisen erfassen können.

Sollten Ihnen die im Programm zur Verfügung gestellten Lizenzen nicht ausreichen, wählen Sie hier die passenden Variante und die gewünschte Anzahl aus:

Tipp

Lexware myCenter Lizenzen basis/plus

Tipp

Lexware myCenter Lizenzen pro/prem