Ab ins Stadion: Jetzt Einlaufkind beim SC Freiburg werden

Lexware sponsert Aktion für Heimspiele in der aktuellen Bundesliga-Saison.

24.08.2017

Freiburg, 24.08.2017: Einmal an der Seite eines Fußballprofis ins Schwarzwaldstadion einlaufen? Lexware macht's möglich. In der aktuellen Bundesliga-Saison 2017 sponsert Lexware die Aktion „Einlaufkinder beim SC Freiburg“.

Wer kann teilnehmen: Bewerben können sich Mädchen und Jungs zwischen 8 und 12 Jahren. Hierbei sollten es immer elf Bewerber sein, ob Schulkassen, Vereinsgruppen oder elf Freunde. Hierfür einfach das Bewerbungsformular auf www.lexware.de/einlaufkinder ausfüllen. Aus dem Eingang der Bewerbungen werden dann die Gewinner für die jeweiligen Spiele gelost. Für jedes Einlaufkind gibt es eine Eintritts-karte und eine zusätzliche Karte für jeweils eine Begleitperson. Und für den richtigen Auf-tritt erhält jedes Kind eine passende Überraschung.

Lexware teilt den Gewinnern rechtzeitig per E-Mail mit, für welches Heimspiel sie gelost wurden. Eine Übersicht über die Spiele und Mannschaften gibt es im Bundesliga-Spielplan des SC Freiburg.

Weiterempfehlen