Warum ist die Lexware Hotline teilweise kostenpflichtig?

Unsere Supporthotline ist eine zusätzliche Dienstleistung.

Für individuellen und persönlichen Support stehen Ihnen an unseren Hotlines über 200 qualifizierte Mitarbeiter(innen) zur Verfügung.
Bei Fragen und Problemen bieten wir Ihnen kompetente und qualitativ anspruchsvolle Hilfestellung. Voraussetzung dafür sind erfahrene Fachkräfte, die regelmäßig geschult und geprüft werden.
Aus diesem Grunde können wir Ihnen unseren telefonischen Support nicht vollkommen kostenlos anbieten.

Der Vorteil für Sie: Sie bezahlen für den telefonischen Support nur, wenn Sie ihn in Anspruch nehmen - keine versteckten Supportkosten im Produktpreis!

Wenn unsere Mitarbeiter an den Supporthotlines einmal nicht sofort weiterhelfen können, erhalten Sie einen Rückruf, der für Sie stets kostenfrei ist.

Und wenn ich aufgrund eines durch das Programm verursachten Fehlers anrufen muss?

Stellt sich das von Ihnen gemeldete Problem als Programmfehler heraus, erstatten wir Ihnen die Hotlinekosten selbstverständlich zurück.
Weitere Infos dazu finden Sie hier: Hotlinekosten bei außergewöhnlichem Programmverhalten

    Sie möchten lieber Support zum monatlichen Pauschalpreis?

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      Welche kostenfreien Alternativen es gibt, um Fragen zu Ihrem Produkt zu klären?

      • Besuchen Sie unser Lexware Kundenforum:
        Sie haben hier die Möglichkeit bestehende Themen mit Lösungen zu suchen und zu lesen oder selber Fragen zu stellen. Antworten liefern Ihnen erfahrene Anwender und Lexware-Mitarbeiter. 
      • Unser Onlinesupport– FAQs, Anleitungen und mehr – rund um die Uhr:
        Hier können Sie einen Suchbegriff zu Ihrem Programm eingeben und bekommen alle zugehörigen FAQ-Anleitungen angezeigt.