Hausmeisterapp.com

Die Hausmeisterapp.com digitalisiert Planung, Doku und alle Prozesse in nur einer App.

Mit der Hausmeisterapp.com wird ein umfassender Überblick über alle Aufträge ermöglicht: Die App vereint Einsatzplanung, Dokumentation sowie Zeit- und Leistungserfassung an einem zentralen Ort. Über die Lexware Office-Schnittstelle können Kundendaten, Artikel und Rechnungen direkt in die App übertragen werden, wodurch Arbeitsabläufe noch effizienter gestaltet werden. Diese All-In-One-Lösung bietet eine schnelle und einfache Personal- und Ressourcenplanung sowie digitale Arbeitsprotokolle. Zeiten, Aufgaben, Fotos, Notizen und Tickets lassen sich mobil erfassen – sogar ohne Internetverbindung. Perfekt geeignet für alle, die unkompliziert arbeiten möchten.

Jetzt Hausmeisterapp.com mit Lexware Office nutzen

Kurze Fakten

Hausmeisterapp.com @ Lexware Office

Die einfache Lösung für alle Probleme. Hausmeisterapp.com wurde von Euch für Euch entwickelt. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden wird sichergestellt, dass die Software optimale Lösungen für alle Nutzer bietet. In Kooperation mit Lexware Office wird eine noch effizientere Arbeitsweise ermöglicht und der Mehraufwand durch doppelte Datensätze reduziert.

Funktionsweise mit Lexware Office

 

Lexware Office kann mit nur einem Klick in die Hausmeisterapp integriert werden. Alle Schritte, von der Dokumentenerstellung bis zur Rechnungsstellung, lassen sich direkt in der App durchführen. Bei der Erstellung einer Rechnung wird diese automatisch im entsprechenden Kundenprofil in Lexware Office eingebunden. So wird das Beste aus beiden Welten kombiniert: die automatisierte Buchhaltung in Lexware Office und die umfangreichen Funktionen der Hausmeisterapp.

Kundendaten und Artikel können mit nur einem Klick in die Hausmeisterapp übertragen werden, wodurch doppelte Datenpflege entfällt. Lexware Office bleibt wie gewohnt nutzbar, während Planung und Organisation von Aufträgen in der Hausmeisterapp fortgesetzt werden können. Mitarbeiter lassen sich Aufgaben zuweisen, Arbeitszeiten erfassen, Tickets abarbeiten und Arbeitsprotokolle erstellen. Die Abrechnung erfolgt anschließend wie gewohnt über Lexware Office.

Voraussetzung zur Nutzung

 
  • Hausmeisterapp.com Account (Abo)
  • Lexware Office

Anbindung - So einfach geht's

 
  1. Im Hausmeisterapp.com-Account anmelden.
  2. Im Reiter „Unternehmen“ den Tab „Integrationen“ auswählen.
  3. Auf „Lexware Office verbinden“ klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
  4. Nach erfolgreicher Verbindung erfolgt die automatische Weiterleitung zurück zu Hausmeisterapp.com, um wie gewohnt weiterzuarbeiten – mit dem Vorteil, alle Daten aus und zu Lexware Office übertragen zu können.

Produktbeschreibung

So unterstützt dich Hausmeisterapp.com

Die Hausmeisterapp.com ist eine optimale und vor allem individuell einetzbare Lösung für jegliche Unternehmen die Objekte betreuen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Hausmeisterbetriebe, als auch Gemeinden, Einkaufzentren, Kliniken oder ganze Landkreise.

 

Wir helfen Unternehmen alle Abläufe und Daten zu digitalisieren, um einen noch effizienteren Arbeitsalltag zu gestalten:

  • Personalplanung und Zeiterfassung
  • Ticketsystem mit Prioritäten, Status und Bearbeitungsanzeige
  • Dokumentation und anschließende Abrechnung durch die Anbindung mit Lexware Office
  • Objektverwaltung mit Abfuhrplänen, Zählern, Dateien, Kontakten etc.
  • Material-, Fuhrpark-, und Leistungsplanung
  • Kostenlose Bewohnerzugänge und Accounts für Hausverwaltungen

Bei uns gibt es keine exklusiven Zusatzmodule und keine versteckten Kosten. Wir bieten eine Software-Lösung mit All-Inclusive Gefühl.

Mehr Informationen

 

Einblicke

Screenshots von Hausmeisterapp.com

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zu Hausmeisterapp.com

Wer steckt hinter der Hausmeisterapp.com?

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem wunderschönen Landshut in Niederbayern. Unser Ziel ist es unseren Kunden die Arbeit so einfach wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir sehr eng mit eben diesen zusammen, um deren Wünsche umzusetzen und das Arbeiten noch einfacher zu gestalten.

Auf wen ist die Hausmeisterapp.com ausgelegt?

 

Zu unseren Kunden zählen sowohl Kleinunternehmer, große Hausmeisterbetriebe, Einkaufzentren, Kliniken, als auch ganze Landkreise. Unsere Software inklusive Mobile-App ist individuell einsetzbar. Wir geben keine Strukturen vor, da wir genau wissen, dass jedes Unternehmen auf ganz eigene Art arbeitet. Und da wir die Arbeitsabläufe unserer Kunden optimieren und nicht bevormunden möchten gibt es bei uns keine Einschränkungen in der Nutzung.

Welche kosten kommen bei einem Abo der Hausmeisterapp.com auf mich zu?

 

All unsere Preise findest Du hier. Bei uns gibt es nur ein Paket, keine Zusatzmodule und keine versteckten Kosten. Bei einer monatlichen Zahlung kann selbstverständlich auch monatlich gekündigt werden.

Gibt es einen Leitfaden, oder eine Schnellanleitung?

 

Natürlich. Hier findest Du unsere Wissensdatenbank
Gerne kannst Du unseren Quick-Start-Guide herunterladen und direkt starten.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme, Ideen oder Anregungen habe?

 

Bei uns wird persönlicher Kundenservice großgeschrieben. Du kannst dich jederzeit telefonisch oder per Mail an uns wenden und bekommst umgehend kompetente Hilfe, ohne lange Wartezeiten. Unter dem Reiter Hilfe findest Du unsere Kontaktdaten.

Hilfe & Kontakt

Du hast noch weitere Fragen zu Hausmeisterapp.com?

Gerne stehen wir Dir bei Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung. Bei uns steht Kundensupport an erster Stelle!
E-Mail: service@hausmeisterapp.com
Telefon: +49 (0) 8131 316464

Hausmeisterapp.com ist ein Service von NetBrick – IT Solutions.

Bitte beachte, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von Hausmeisterapp.com erfolgt.