Meldung 'Die eingegebene Seriennummer ist falsch'

Nach Eingabe der Seriennummer erhalten Sie die Meldung: "Die eingegebene Seriennummer ist falsch"

Überprüfen Sie die Seriennummer und wiederholen Sie die Eingabe, um eine Falscheingabe auszuschließen.
Ihre Seriennummer finden Sie wie folgt:

  1. Sie beziehen das Produkt im Abo direkt von Haufe-Lexware:

    Ihre Seriennummer können Sie ganz bequem online in Ihrem Lexware Kundenkonto 'Mein Konto' einsehen.
    Unter „Meine Bestellungen“ werden Ihnen Ihre bestellten Produkte mit der dazugehörigen Seriennummer angezeigt.

    Sie möchten genau wissen, wie das geht? Wir zeigen es Ihnen (neben weiteren Funktionen) in diesem Video: Zum Video

    Sie haben die Seriennummer online in Ihrem Lexware Kundenkonto nicht gefunden
    Dann rufen Sie die Installations-Hotline an. Die Kollegen dort helfen Ihnen weiter.

    Telefonnummern der Installations-Hotlines:
    Standard-Reihe     0800 7234 175
    Plus-Reihe             0800 7234 187
    Pro-Reihe              0800 7234 187
    Premium-Reihe     0800 7234 187
     

  2. Sie haben das Produkt anderweitig erworben:

    In diesem Fall wenden Sie sich direkt an den Verkäufer. Dieser kann Ihnen dann die Seriennummer erneut nennen.
    Sie haben das Programm als Abo oder Einmalkauf bei einem Lexware-Partner oder einem sonstigen Händler gekauft?