Datenübernahme - Es wurden keine Datensätze gefunden
Beim Versuch die Daten aus dem Vorjahr zu übernehmen, kommt die Meldung, dass keine Daten gefunden wurden. Diese Meldung erscheint, obwohl das Vorjahresprodukt installiert ist.
Hinweis
- Den Ordner in dem die Steuerakten standardmäßig hinterlegt sind finden, Sie unter: 'C:\Users - Musterman - Documents - TAXMAN oder QuickSteuer - Steuerakten'.
- Haben Sie den Ordner, in dem Ihre Steuerakten gespeichert sind abweichend vom Standard gewählt, suchen Sie diesen Speicherort.
Vorgehen
- Wählen Sie 'Andere Daten suchen'

- Suchen Sie den Ordner 'Steuerakten'.
- Wählen Sie im Ordner Steuerakten das Jahr aus, aus dem die Daten übernommen werden sollen.
- Klicken aus 'Ordner auswählen'.
- Die Vorjahresdaten werden angezeigt und können in die aktuelle Version des Steuerprogrammes übernommen werden.