GetMyInvoices

GetMyInvoices digitalisiert das gesamte Rechnungsmanagement. Die Software sammelt automatisch alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen, wie Online-Portalen oder E-Mail-Postfächern, und überträgt diese direkt zu Lexware Office oder an den Steuerberater.

GetMyInvoices ist eine Cloud-Software für digitales Rechnungsmanagement. Die Software sammelt Rechnungen aus über 10.000 Quellen, darunter Online-Portale, E-Mail-Postfächer, Shops oder Rechnungserstellungstools, und ermöglicht eine intuitive Verwaltung sowie eine einfache und zentrale Steuerung von Rechnungsfreigaben. Anschließend werden alle Rechnungen direkt an den Steuerberater oder zu Lexware Office übertragen. Dadurch wird viel Zeit eingespart, die effizienter für das eigene Business genutzt werden kann.

Jetzt GetMyInvoices mit Lexware Office nutzen

Kurze Fakten

GetMyInvoices @ Lexware Office

Belege automatisch zu Lexware Office exportieren

Anhand der Verknüpfung von GetMyInvoices mit Lexware Office, können alle automatisch zusammengetragenen Belege ohne manuellen Aufwand in Lexware Office importiert werden.

Funktionsweise mit Lexware Office

 

Mit der Lexware Office Integration von GetMyInvoices werden deine Rechnungen im PDF Format automatisch zu Lexware Office übertragen.

Voraussetzung zur Nutzung

 

Als Voraussetzung benötigst Du lediglich ein Benutzerkonto bei GetMyInvoices und einen Lexware Office Account.

Anbindung - So einfach geht's

 
  1. Einen Account bei GetMyInvoices anlegen. GetMyInvoices bietet Dir einen kostenlosen und unverbindlichen Testzugang für 14 Tage.
  2. Unter „Account“ (oben rechts) den Menüpunkt „Synchronisation“ auswählen.
  3. Klicke den „+“-Button, um ein Synchronisations-Konto für den Export hinzuzufügen.
  4. Schreibe „Lexware Office“ in das Suchfeld und klicken anschließend auf das erscheinende lexoffice-Logo.
  5. Wähle daraufhin die passenden Schnittstellen-Einstellungen und klicken auf „WEITER“.
  6. Im Anschluss wirst Du zur Autorisierung zum Lexware Office Login weitergeleitet. Bestätige nach dem Login die Autorisierungsanfrage.

Das war’s: Die Schnittstelle ist damit eingerichtet. Rechnungen werden nun gemäß deinen gewählten Einstellungen automatisch zu Lexware Office übertragen. Du findest Dateien von GetMyInvoices als Upload in lexoffice.

Produktbeschreibung

GetMyInvoices automatisiert deine Buchhaltung

GetMyInvoices sammelt alle Rechnungen aus verschiedenen Quellen automatisch ein. Zusätzlich können Belege mit der eigenen Scan-App digitalisiert werden. In der Software können Dokumente individuell kategorisiert, geprüft und bezahlt werden. Im Anschluss werden die gesammelten Daten direkt zu Lexware Office übertragen.

 

  • Automatischer Abruf von Rechnungen aus Online-Portalen
  • Dokumentenimport aus E-Mail-Postfächern und Scan-App
  • Automatischer Banktransaktionsabgleich
  • Intelligente Prüf- und Freigabeprozesse
  • Über 100 Schnittstellen zu Drittsystemen für einen direkten Datenexport

Mehr Informationen

 

Einblicke

Screenshots & Videos von GetMyInvoices

Case Study

GetMyInvoices in der Praxis

Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen an eine effiziente Rechnungsmanagement-Software. Mit unseren vielfältigen Funktionen sorgen wir dafür, dass wir diesen Ansprüchen mehr als gerecht werden können. Erfahre mehr über unsere Customer Success Stories.

Zu den Customer Success Stories

Häufige Fragen

Die häufigsten Fragen zu GetMyInvoices

Wie funktioniert GetMyInvoices?

 

GetMyInvoices ist ein Online-Service, der Rechnungsverwaltung und -automation anbietet, um Kreditorenbuchhaltungsprozesse zu vereinfachen. Die Lösung erfasst und verarbeitet Rechnungen vollautomatisch aus einem breiten Angebot von Quellen. GetMyInvoices bietet nahtlose Integrationen zu führenden Buchhaltungssystemen und ist daher eine umfassende Komplettlösung für die Rechnungsverwaltung, welche Unternehmen dabei hilft ihre vorbereitende Buchhaltung durch Automatisierung zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen.

Welche Funktionen hat GetMyInvoices?

 

GetMyInvoices unterstützt ein breites Angebot von Dokumentenquellen, einschließlich Banken, eCommerce Plattformen, Regierungsportale, Social Media Plattformen und mehr. Zudem bietet GetMyInvoices einen nahtlosen Rechnungsexport zu Systemen, wie DATEV Unternehmen Online, ADDISON OneClick oder Lexware Office. Mit unserer Scan-App für iOS und Android können anhand eines intelligenten Texterkennungssystems Papierbelege digitalisiert und mit GetMyInvoices synchronisiert werden. Weitere Funktionen sind ein automatischer Banktransaktionsabgleich sowie smarte Prüf- & Freigabeprozesse.

Sind meine Daten sicher?

 

GetMyInvoices verwendet führende Technologien, um Daten sicher zu speichern und deine Privatsphäre zu schützen. Unsere Rechenzentren und Server befinden sich in Deutschland und arbeiten mit den höchsten Zertifizierungen nach ISO/IEC 27001, SOC1 (SSAE-16) und ISAE 3402. Zu deiner Sicherheit schützt GetMyInvoices vertrauliche Geschäftsdaten durch die branchenführende AES-256-Verschlüsselung. Darüber hinaus stellt unsere Zero-Knowledge-Lösung sicher, dass ausschließlich du und die von dir freigegebenen Anwender Zugriff auf deine Daten erhalten.

Unser Support steht dir bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Unser Helpcenter findest du hier.

Hilfe & Kontakt

Du hast noch weitere Fragen zu GetMyInvoices?

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail

oder rufe uns unter +49 4550 996 9000 an.

Bitte beachte, dass die Nutzung der Erweiterung gemäß den Nutzungsbedingungen, den AGB und der Datenschutzerklärung von GetMyInvoices erfolgt. 

Beiträge

Lesen Sie mehr über unseren Integrationspartner