Zum Download der Integration wechselst Du auf CleverReach® und loggst Dich dort ein. Anschließend gehst Du auf “Mein Account” und klickst dort auf “Extras -> Integrationen”.
- Hier findest Du die Lexware Office Integration. Klicke auf den Button „Jetzt verbinden“.
- Daraufhin öffnet sich ein Start-Fenster. Um Deinen Lexware Office-Account an CleverReach® anzubinden, klicke einfach auf “Jetzt in Ihren Lexware Office Account einloggen!”.
- Nun erscheint ein Login-Popup. Gib hier Deine Lexware Office Zugangsdaten ein und klicke auf „Anmelden“.
- Anschließend wirst Du um Autorisierung gebeten. Bitte erlaube den Zugriff auf Deine Daten, indem Du auf den Button „Zugriff erlauben“ klickst.
- Wenn die Autorisierung erfolgreich war, wird das Popup geschlossen und der Synchronisationsvorgang startet automatisch.
- Wenn Du neu mit E-Mail Marketing startest, werden Deine Lexware Office-Kontakte zu CleverReach® übertragen bzw. bei bereits bestehender CleverReach® Empfängerliste werden Deine CleverReach® Empfänger mit Deinen Lexware Office Kontakten synchronisiert.
- Anschließend sind alle Deine Lexware Office Kontakte Deiner „Lexware Office“-Liste in CleverReach® hinzugefügt. Die App leitet Dich nun zur Dashboard-Seite weiter.
- Und nun kann es losgehen: Klicke auf “Erstellen Sie Ihren ersten Newsletter”, um Deine erste Mailing Kampagne zu starten.
- Verbinde noch heute CleverReach® und Lexware Office und teste das E-Mail Marketing Tool!
- Um die Verbindung zur CleverReach® Lexware App wieder zu trennen, klicke einfach auf “Verbindung trennen”.