Lexware myCenter
Die digitale Lösung für Reisekosten, Fehlzeiten und Lohnabrechnungen
Die Web-Applikation Lexware myCenter ist die perfekte Lösung für alle, die im Homeoffice, im Büro und unterwegs ihre Reisen, Abwesenheiten und Arbeitszeiten erfassen möchten.
Integration
Die smarte Lösung ist in folgenden Lexware Programmen integriert

Auf einen Blick
Lexware myCenter der Überblick
Einrichtung
Einfache Einrichtung in der Zentrale
Mit dem Schritt-für-Schritt-Assistenten ist das Anlegen eines Internet-Zugangs zu Microsoft® Azure, Zuordnung von Lizenzplätzen und Anlage von Benutzern in wenigen Minuten abgeschlossen:
So gehts
- In Lexware fehlzeiten oder Lexware reisekosten in der Hauptnavigation auf „Startseite“ klicken und dort die Kachel „Web-Applikation Lexware myCenter“ auswählen.
- Hinweis: In Lexware lohn+gehalt pro im Menü „Extras“ den Eintrag „Lexware myCenter“ auswählen.
- Den Eintrag „myCenter einrichten“ anklicken, um den Schritt-für-Schritt-Assistenten zu starten, der durch die Einrichtung führt.
- Anschließend kann der Internetzugang eingerichtet werden.
Nur noch 2 Schritte bis zum Ziel:
- Dem anzulegenden Mitarbeiter wird ein Lizenzplatz zugeordnet.
- Auf Basis der Mitarbeiterdaten lässt sich der Benutzer automatisch erstellen, mit einem Passwort versehen und optional die Zugangsdaten per E-Mail versenden.
